Zum Inhalt springen

Wieso? Weshalb? Warum?

Kollateralwissen Podcast
Kollateralwissen Podcast
Wieso? Weshalb? Warum?
/

Im ersten Teil der ersten Folge unseres Kollateralwissen Podcasts stellen wir uns vor und zwar so einiges. Also nicht nur uns selbst, das heißt Holger und mich, sondern auch, welche Themen (z.B. Kanarienvogelzucht) wir aufgreifen möchten und warum wir das hier überhaupt machen.

Im zweiten Teil werdet Ihr Zeuge, wie Holger seine erste böse Überraschung erlebt und ich meinen ersten großen Aufnahmefehler begehe. Denn Holger muss ohne Vorankündigung gleich zum ersten Kollateralwissensquiz zum Thema Filmzitate antreten. Gegner in der ersten Runde ist Jim, der uns per Telefon zugeschaltet ist. Ein Cineast und harter Brocken, der von sich selbst sagt: “Liebesromane und Liebesfilme finde ich Weltklasse”.

Wir haben uns entschieden, die Quizfolgen als gesonderte Serie zur Verfügung zu stellen. Ihr findet diese unter der Serie “Quiz” als einzelne Audiodateien.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dieser, unserer ersten Kollateralwissen Podcast-Folge!